Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kasperl und der grüne Hund

26. März, 2023 - 11:00 - 11:40

Kasperl und der grüne Hund

Figurentheater Tröbinger (DE)

„Und ich will, ich will, ich will einen Hund!“ so schimpft die Prinzessin trotzig mit ihrem Papa, dem Herrn König. Weil es beim „Nein!“ bleibt, gibt sie eine Anzeige in der Zeitung auf und bringt damit eine turbulente Geschichte ins Rollen, denn Hexe und Räuber wittern Gelegenheiten. Der Kasperl ist mitten drin, ob es ihn freut oder nicht!

Dieses Stück wurde vom „Figurentheater Bavastel“ dem Figurentheater „Tröbinger&Tröbinger“ mit freundlicher Genehmigung übergeben.

Spiel: Gerti und Maximilian Tröbinger
Regie: Eva Bodingbauer
Autoren, Geschichte und Text: Bavastel, Eva Bodingbauer und Brigitte Kocher
Puppenbau: Gerti Tröbinger
Bühne/Ausstattung: Gerti Tröbinger, Christoph Karl Ebner, Bavastel
Musik-Coaching: Wolfgang Weissengruber

www.theater-troebinger.at

Details

Datum:
26. März, 2023
Zeit:
11:00 - 11:40

Veranstaltungsort

forumKLOSTER Hauptsaal
Rathausplatz 5
Gleisdorf, 8200 Österreich