Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FESTIVALFINALE – Finja

26. März, 2023 - 18:30 - 19:00

Finja

Schüler*innen der BAFEP Hartberg & Stefan Karch (A)

Du willst eine Geschichte hören, von einer Prinzessin,
einer echten Prinzessin?
Gut, Finja lebt mit ihrem Vater in einem Schloss.Sie darf ihr Zimmer nicht verlassen, weil ihr Vater, der König, in großer Sorge um seine einzige Tochter ist.
Doch er weiß nicht, was hinter seinem Rücken passiert, in seiner Abwesenheit. Da werden Bären lebendig und dicke Mauern überwunden. Riesen kommen und Finja verschwindet im wilden Wald. Wird sie dort von Drachen verschluckt, einem Prinzen geküsst…?
Du wirst nicht glauben, was passiert.

Märchenhaft schön und wild entfaltet sich eine Geschichte nah am Puls der Zeit.


Spiel: Schülerinnen der BAfEP Hartberg
Regie: Stefan Karch

www.stefankarch.at

Eintritt frei!

Details

Datum:
26. März, 2023
Zeit:
18:30 - 19:00

Spielort

Haus der Musik Gleisdorf
Rathausplatz 4
Gleisdorf, 8200 Österreich