Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Des Kaisers neue Kleider

24. März, 2023 - 9:00 - 10:40

Des Kaisers neue Kleider

Anne Klinge (DE)

Wenn ein Fuß zum Kaiser wird, der besessen ist von schönen Kleidern, dann lebt jedes Tier im Land gefährlich, denn so mancher muss sein Leder für neue Schuhe und Hosen lassen. Als Johanns Mäuschen sein Fell für kaiserliche Handschuhe hergeben soll, schmiedet er einen Plan. Wenn der Kaiser Kleider möchte, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat, so soll er sie bekommen! Und da kann dann viel passieren, ein nackter Kaiser und niemand der sich die nackten Tatsachen zu benennen getraut, oder doch?

Ein Fußtheatermärchen über die innere Schönheit nackter Füße.

Drehbuch/Spiel: Anne Klinge
Text / Regie: Werner Müller

www.fusstheater.de/programme

Details

Datum:
24. März, 2023
Zeit:
9:00 - 10:40

Veranstaltungsort

forumKloster Katharinasaal
Rathausplatz 5
Gleisdorf, 8200 Österreich