Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

24. März, 2023 - 9:15 - 10:00

Der Teufel

Christoph Bochdansky (AT)

Ein Puppenspiel nach dem Märchen der Gebr. Grimm von Christoph Bochdansky

Ein Märchen von einem, der schon bei seiner Geburt eine Glückshaut am Kopf hatte. Als Sohn armer Leute, hatte er für seinen Start ins Leben nicht viel mehr mitbekommen. Das Glück bleibt ihm aber treu, es bringt ihn bis in des Königs Schloss, aber auch bis in die Hölle, doch er findet seinen Weg und am Ende auch seine Liebe. Denn über jedem Kind soll das Glück nur so ausgeschüttet werden, das Paket voll mit Hoffnung und Zuversicht, kann gar nicht groß genug sein!

Ein Soloprogramm, gespielt in offener Spielweise, der Puppenspieler ist Erzähler und übernimmt mit den Puppen auch sämtliche andere Rollen der Handlung.

Drehbuch/Spiel/Ausstattung: Christoph Bochdansky

www.bochdansky.at

Details

Datum:
24. März, 2023
Zeit:
9:15 - 10:00

Veranstaltungsort

Haus der Musik Gleisdorf
Rathausplatz 4
Gleisdorf, 8200 Österreich

Schreibe einen Kommentar